Das freundliche Kopiercenter-Oberpleis

Das freundliche Kopiercenter-Oberpleis

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Das freundliche Kopiercenter
Jetzt vergleichen, wechseln & bis zu 1000€ im Jahr sparen!
Persönliches Beratungsgespräch? Gerne! Telefon: 02244 871051
Ihr zuverlässiger Partner für alle Computerangelegenheiten

FAQ- Frequently Asked Questions


Frage:  Können Sie auch von USB- Stick oder CD drucken?

Antwort : Ja, wir können jedes moderne Speichermedium einlesen und weiterverarbeiten.

Frage: Welche Dateiformate können Sie verarbeiten?

Antwort: Aufgrund der sehr hohen Anzahl an vorhandenen Dateiformaten, bevorzugen wir .pdf Dateien, diese können nahezu Problemlos und Sicher verarbeitet werden. Bei Bildern ist .jpg empfehlenswert.

Frage: Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Antwort: Wir bieten neben Barzahlung auch EC-Cash- & Zahlung auf Rechnung an. Hierzu müssen wir allerdings erwähnen, dass Rechnungszahlungen erst geprüft und genehmigt werden müssen. Wir geben bei jeglichen Rechnungen ein Zahlungsziel von 5 Tagen ohne Skonto an.

Frage: Gibt es die Möglichkeit auf Sonderpreise

Antwort: Selbstverständlich, nach einem Beratungsgespräch können Sie bei uns,  auf Sie speziell angepasste Preise einholen. Wir legen Sie dann mit Ihren Preisen in unserer Kundendatenbank an.

Frage:  Bieten Sie auch Abhol- und Lieferservice an?

Antwort: Nein, diesen Service bieten wir so nicht an. Gerne können Sie jedoch Ihren Auftrag per E-Mail an uns schicken, wir bearbeiten diese und verschicken es per DPD direkt an Sie bzw. an die gewünschte Lieferadresse. Die Rechnung schicken wir Ihnen vorab per Email an Sie.

Frage: Wir haben bei Ihnen eine Tintenpatrone gekauft die nicht Original war, diese Funktioniert nicht bzw. die Ausdrucke gefallen mir nicht.

Antwort: Wir tauschen Ihnen die Patrone um, wenn der Inhalt mindestens 60% des auf der Verpackung vorgeschriebenen Inhalts beträgt.